JULI, ATRIUM

Ein heißer Juli-Freitag-Nachmittag am OK-Platz vor dem Atrium. Und es war ein besonderer Tag in der Stadt Linz: Seit Donnerstag lebt das alljährliche Pflasterspektakel, das KünstlerInnen aus vielen Teilen der Welt in unsere Stadt bringt. Ich freue mich immer sehr, wenn ich es erleben kann.

atrium_pflasterspektakel
Vorstellung eines Duos, das Artistik mit Feuerkunststücken präsentierte am OK-Platz.

atrium_cafeokplatz
Ein Blick in den Gastgarten des Cafés am Eingang des Atriums.

Hier noch ein Beitrag vom Mai – aus dem ersten Stock des zentralen Platzes mit den Rolltreppen (Andrea Lehner)
atrium

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s