März, Ursulinenhof

Ein Blick von der Tour am Nextcomic-Sonntag rund um den Ursulinen-Hof. Thema: „Der U-Hof in seiner Umgebung“ Mich fasziniert, wie im Laufe der Zeit kaum vorhersehbare Nachbarschaften um ein Gebäude entstehen… Hier allerdings Fokus auf Gebäude selbst, aber mit vielseitigen Nutzungen im Erdgeschoß… An diesem Sonntag war unsere Gruppe auch zu Gast am Nextcomicfestival. Es war ein wertvoller Tag dort, finde ich, sogar mit Begegnungen mit Urban-Sketching-KollegInnen aus Prag.

flohmarkt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s