Juni 2018 / Schillerpark

Wir stellen uns die Aufgabe, von dem Ort in Form einer illustrierten Landkarte zu berichten. Es war für mich ein sehr anregendes Erlebnis, Stück für Stück den Platz zu sondieren. Besonders Oberflächenstrukturen und Texturen waren dabei bildnerische Themen. Immer wieder interessante Objekte, Tiere oder Personen zu entdecken… Und wie immer war es wunderbar, Eindrücke zu besprechen und zu plaudern… Danke!
Schhillerpark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s