Jänner 2019 / Schlossbrasserie

Wir haben den fantastischen Blick vom Linzer Schloss aus auf die Stadt sehr genossen. Windgeschützt und warm in den schönen Räumen der Schlossbrasserie. Das Schlossmuseum hab ich insgesamt wieder als so angenehmen Raum erlebt…
Im Gespräch mit einem Gast wurde bewusst, wie gut es tun kann, sich Zeit zu nehmen und eine Szene ausführlich anszuschauen, sich zu vertiefen. Und es war wieder super, finde ich, zusammen das Erkunden und Notieren zu genießen… 🙂
Schlossbrasserie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s